2016

Rock und Pop im Park - Jetzt Tickets sichern!

Open Air Konzert „Rock & Pop im Park“

Voices of Neuses

Männerchor und „Voices of Neuses“ fiebern dem 9. Juli entgegen

 

Freigericht-Neuses: Männerchor und gemischter Chor „Voices of Neuses“ stehen kurz vor der Vollendung ihres neuen Chorprojekts und werden am 9. Juli 2016 unter der Gesamtleitung von Gerd Zellmann ihr Open Air Konzert „Rock & Pop im Park“ präsentieren. Eine Rockband begleitet die Ensembles der Sängervereinigung. Schon beim ersten Konzert dieser Art im Sommer 2013 waren über 600 Zuhörer von der mitreißenden Interpretation der Songs im herrlichen Ambiente des illuminierten Parks in Neuses begeistert.

Mit einem neuen Programm und Hits von Annie Lennox, The Police, Pharrell Williams, Bob Marley, The Beatles, Robby Williams, Queen, Udo Jürgens und vielen mehr wollen die Sängerinnen und Sänger ihren Besuchern wieder ein unvergessliches Open Air Erlebnis bieten. Mehr als zwanzig Titel sind von den Chören zu hören. Dazu sind Solisten und kleine Gesangsgruppen ins Programm integriert.

Wer Gerd Zellmann kennt, der weiß auch um die Tatsache, dass er seine Chöre auf den Punkt topfit auf die Bühne bringen wird und nichts dem Zufall überlässt. In der Endphase der Vorbereitungen wird er dann die Abstimmung zwischen Chören und der vierköpfigen Band noch weiter perfektionieren.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf zu 12.- € beim Kiosk Luy in Neuses, „Das Buch“ in Somborn, bei allen Sänger/innen und per Mail unter info@saenger-Neuses.de erhältlich.